Lage

TNO führt jährlich 7.000 Projekte für 3.000 Kunden aus und ist eines der innovativsten Unternehmen der Niederlande. Die Umsetzung von innovativen Projekten erfordert Spitzentalente. Das bedeutet, dass TNO sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern behaupten muss, die es zu toppen gilt. Gerade deshalb ist die Employer Brand von TNO ein essentiell er Faktor für den Erfolg des Unternehmens.

Der Auftrag an MrWork

Um es TNO zu ermöglichen, die richtigen High Potentials auf technischem Gebiet anzusprechen und zu gewinnen, hat MrWork den Auftrag erhalten, den Auftritt von TNO in den sozialen Medien zu verbessern, und den relevanten Traffic zum Stellenangebote-Bereich der Website zu steigern.

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Ausführung

MrWork lanciert ständig gezielte Zielgruppenkampagne auf LinkedIn, Twitter, Facebook und Instagram, um die Employer Brand von TNO zu steigern. Dabei werden verschiedene Arten von Kampagnen für verschiedene Zwecke verwendet. Ständige Kampagnen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades werden regelmäßig von Kampagnen für bestimmte Veranstaltungen unterstützt. Auch werden regelmäßig Informationen über spezielle Projekte gestreut.

Ergebnis

Durch diesen Ansatz haben im vergangenen Jahr über 20.000 Bewerber die Stellenangebote-Seite von TNO in den sozialen Medien betrachtet. Außerdem ist der organische Verkehr zur Stellenangebote-Seite um 140% gestiegen und es wurden mehr als 26.000 Gespräche über TNO in den sozialen Netzwerken geführt. Dies hat TNO bei der richtigen Zielgruppe bekannt gemacht, wodurch es einfacher geworden ist, die richtigen Bewerber zu gewinnen.

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