Social media boost

“Ich möchte meine Stellen besetzen.”

Sind Sie auf der Suche nach mehr Bewerbern? Oder möchten Sie die Relevanz Ihrer Bewerbungen erhöhen? Dafür gibt es den Social Media Boost von MrWork!

Mit diesen Kampagnen bringen wir Ihre Stellenangebote aktiv der richtigen Zielgruppe nahe. Das können Studenten sein, die einen Nebenjob suchen, oder akademisch gebildetes Personal. MrWork hat die richtige Social-Media-Kampagne für Sie.

Was bedeutet das?

MrWork inventarisiert Ihre Zielgruppe auf LinkedIn, Xing, Twitter, Facebook und Instagram. Sobald wir wissen, wie groß Ihre Zielgruppe ist und wo sie sich befindet, können wir die Kampagnen lancieren.

Ihre Stellenangebote werden jetzt mit unseren Software-Tools möglichst effektiv Ihrer Zielgruppe über die verschiedenen sozialen Netzwerke nahe gebracht.

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“Wir haben viele Stellen zu besetzen, für die wir Leute suchen, die zurzeit zwar eine Stelle haben, die aber möglicherweise für eine neue Herausforderung offen sind. Um diese Leute zu erreichen, setzten wir MrWork ein.“
TNT

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“Wir sind ständig auf der Suche nach guten Entwicklern. Mit den Zielgruppenkampagnen von MrWork können wir die Employee Journey in den sozialen Medien konkret gestalten.”
Sogeti

Zielgruppenkampagne

“Wir sind strukturell auf der Suche nach Leuten aus derselben Zielgruppe.”

Wenn dies auf Ihre Situation zutrifft, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine Strategie, mit der sich diese Zielgruppe optimal ansprechen lässt. Wir stellen Ihre eigene Social Talent Map zusammen.

So erreichen wir, dass Ihre Arbeitgebermarke ihren Weg zur gewünschten Zielgruppe findet und Ihre Stellenangebote die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten.

Was bedeutet das?

Auch hier beginnt das Projekt mit einer Zielgruppenanalyse. Danach bestimmen wir, wie Sie am besten den Zugang zu Ihrer Zielgruppe finden. Ist Ihre Zielgruppe von äußerst begrenztem Umfang und latent arbeitssuchend? Dann empfiehlt sich ein anderer Ansatz als bei einer Zielgruppe, die oft auf der Suche nach einem neuen Job ist.

Anhand eines Content-Kalenders und auf der Grundlage von Kampagnen aus der Vergangenheit bestimmen wir, wie wir strukturell mehr relevante Bewerbungen fördern können. Dabei nutzen wir u. a. Online Talentpooling und Retargeting-Kampagnen.

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Employer branding

“Wir möchten unsere Employer Brand stärken.”

In dieser Zeit ist eine starke Profilierung als attraktiver Arbeitgeber wichtig, um Spitzentalente an Ihr Unternehmen zu binden. Bewerber sind nicht nur auf der Suche nach einem neuen Job, sondern auch nach einem Arbeitgeber, der zu ihnen passt.

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihrer Zielgruppe zeigen können, dass eine Stelle in Ihrem Unternehmen so ihre Vorteile hat.

Was bedeutet das?

Gemeinsam mit Ihnen bestimmen wir die Ziele der Kampagnen. Ihre Employer Brand lässt sich auf verschiedene Weise stärken, und das lässt sich auch messen. Sobald wir die Ziele festgelegt haben, können wir mit dem Aufbau Ihres Online-Talentpools beginnen.

Anhand Ihres Content-Kalenders setzen wir daraufhin alles daran, um Ihre Employer Brand auf das nächsthöhere Level zu bringen.

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“Employer Branding ist ein essentieller Bestandteil unserer Rekrutierungsstrategie. MrWork sorgt dafür, dass wir bei unseren Zielgruppen immer top of mind sind.“
TNO

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“Ich möchte meinen Facebook-Auftritt stärken.”

Wir helfen Ihnen dabei, indem wir Ihre Stellenanzeigen über Ihre Facebook-Seite zur Verfügung stellen. So haben die Bewerber Ihre Stellenanzeige in ihrer eigenen Online-Umgebung immer im Blickfeld.

Was bedeutet das?

MrWork richtet einen zusätzlichen Reiter auf Ihrer Facebook-Seite ein. Unter diesem Reiter werden Ihre Stellenangebote automatisch angezeigt und bleiben immer auf dem neuesten Stand. Bewerbungen gelangen direkt in Ihren ATS.

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