Dank der Softwarelösung von MrWork können unsere regionalen Recruiter innerhalb von einer Minute selbstständig und automatisch eine Jobkampagne mit dem richtigen Targeting, Inhalt und der richtigen Botschaft starten!


Herausforderung
Die Technologie von MrWork hilft Lidl bei der Automatisierung der Stellenbesetzungsstrategie für verschiedene Stellenprofile in den Niederlanden
Die Recruiter von Lidl nutzen die Technologie von MrWork bereits seit einigen Monaten intensiv. Die Technologie ermöglicht es Lidl, eine freie Stelle einfach, unkompliziert und kosteneffizient (regional) bei der gewünschten Zielgruppe auszuschreiben. Lidl nutzt die Daten von MrWork, um optimale Targeting-Möglichkeiten zu gewährleisten. Die Optimierung auf Basis von Daten ist ein wichtiger Bestandteil der Softwarefunktionalitäten.

ANGEWANDTE LÖSUNGEN
Jobs
Automatisieren Sie jede Online-Stellenausschreibung
ERGEBNIS
Verbindung mit ATS
Die von MrWork bereitgestellte automatische Verbindung ermöglicht es, die Daten aus dem ATS von Lidl mit den Leistungsdaten des Systems zu verknüpfen. Die einzigen Variablen, die die Personalvermittler vor dem Start einer Kampagne festlegen, sind die gewünschte Dauer und das Tagesbudget.
Live in 30 Sekunden
Das System erstellt automatisch Anzeigenvarianten aus der Inhaltsbibliothek im System, so dass eine Stellenanzeige in weniger als 30 Sekunden aktiviert werden kann!
Wirkungsgrad
Durch den Einsatz der Plattform konnte die Effizienz der (Kampagnen-)Kommunikation per E-Mail gesteigert werden, so dass die Personalverantwortlichen mehr Zeit für ihre Kerntätigkeiten haben. Darüber hinaus ermöglicht das Tool dem Rekrutierungsteam die eigenständige Erstellung und Durchführung von Kampagnen und damit die Übernahme von mehr Verantwortung und Autonomie im Rekrutierungsmarketing.
+90% Zeiteinsparung
Lidl hat es geschafft, von der Anfrage bis zur Durchführung einer Kampagne über 90 % Zeit einzusparen!
Flexibilität
Die Stellenangebote sind im Durchschnitt 10 Tage lang aktiv und können bei Bedarf einfach deaktiviert oder reaktiviert werden. Flexibilität ist hier der Schlüssel. Wenn ein Stellenangebot im ATS geschlossen wird, wird die Kampagne automatisch beendet.
+ CPC 0,25 € und relevant
Hier liegen die Kosten pro Klick mehr als 50 % unter dem Einzelhandelsrichtwert von 0,70 € ct, während die Relevanz des Verkehrs besser ist.