Dank der Technologie von MrWork haben wir durchschnittlich 60 Bewerber pro Monat für anspruchsvolle technische Stellen.


Herausforderung
Stedin - Wie können wir das Innere von Stedin als Arbeitgeber nach außen hin darstellen?
Stedin hat als Arbeitgeber eine tolle Geschichte zu erzählen. Dabei gibt es diverse Stellenangebote, die sowohl der Zielgruppe der MBO- als auch der HBO/WO-Ausgebildeten tolle Karrierechancen bieten. Um die Arbeitgebermarke bei den richtigen Zielgruppen bekannt zu machen und mehr qualitative Bewerbungen auf die Vakanz zu generieren, wird ab 2019 die Technologie von MrWork eingesetzt. Mit Hilfe dieser Technologie ist Stedin in der Lage, die strategischen Zielgruppen sehr genau und mittels Hyper-Targeting zu erreichen und anzusprechen. Die Technologie von MrWork erleichtert die Ausschreibung von Stellenangeboten, den Aufbau von Talentpools und die Erfassung von Daten aus der Zusammenarbeit.
ANGEWANDTE LÖSUNGEN
Brands
Eine vollständige Kandidatenreise
ERGEBNIS
Zielsetzung 1
Erreichen der richtigen Zielgruppe zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten
Ziel erreicht
Intern hat die Arbeit mit MrWork eine neue Arbeitsweise geschaffen.
Zielsetzung 2
Die Anspannung auf dem Arbeitsmarkt überwinden
+60
Durchschnittlich 60 Bewerber pro Monat für anspruchsvolle technische Stellen.
Zielsetzung 3
Automatisierung der Konvertierungsschicht
+31%
Die Interaktion bei offenen Stellen nahm um 31 % zu.