"Dank der Zusammenarbeit mit MrWork sind wir jetzt viel mehr im Schaufenster der IT-Profis. Darüber hinaus besetzen wir unsere IT-Stellen mit der Lead-Generierungslösung von MrWork."


Herausforderung
Wie zeigen wir IT-Fachleuten unsere schönen Innovationen?
CZ profiliert sich selbst gerne als innovative Organisation. Und das zu Recht! Aber traditionell ist CZ ein traditioneller Versicherer. Dies kann dazu führen, dass das Bild, das IT-Fachleute von der Organisation haben, mit dem Bild kollidiert, das CZ gerne vermittelt. Um diese Herausforderungen zu bewältigen, wurde die Zusammenarbeit mit MrWork ins Leben gerufen.

Lösung
Full-Funnel-Ansatz zur Begeisterung von IT-Fachleuten
Das Ziel war klar, eine effektive Zusammenarbeit war das Ergebnis. Dank einer Full-Funnel-Lösung wurden die Kandidaten durch MrWork Brand Activation mit Videoinhalten auf Instagram, Facebook und Linkedin für CZ begeistert. Für die Konversionsphase wurde die traditionelle Bewerbung aufgegeben. IT-Talente konnten mit CZ chatten, wenn sie Fragen hatten oder an einem Job interessiert waren. Dadurch konnte die Konversionsrate enorm gesteigert werden. Und das bei sehr schwer zu rekrutierenden Zielgruppen!

ANGEWANDTE LÖSUNGEN
Brands
Eine vollständige Kandidatenreise
Leads
Treten Sie per Chat direkt mit den heißesten Kandidaten in Kontakt
Jobs
Automatisieren Sie jede Online-Stellenausschreibung
ERGEBNIS
Bekanntheitsgrad bei der Zielgruppe
Vorstellung der Marke CZ mit all ihren Innovationen bei IT-Talenten in der Region.
100%
Erhöhung der Sitzungsdauer von IT-Bewerbern auf der career page.
Generierung von Leads
Umwandlung des aufgebauten Interesses in Leads über Whatsapp-Gespräche.
10 hochwertige Leitungen
10 qualitative Leads im Durchschnitt pro IT-Stelle, die CZ über die MrWork-Plattform ausschreibt.
Gewinnung von Erkenntnissen über Zielgruppen
Bereitstellung von Erkenntnissen über die Zielgruppe für CZ.
2 Monatsläufe
Alle zwei Monate präsentieren wir eine umfassende Analyse der Handlungen, Vorlieben und Bewegungen der Zielgruppe.